Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben

burg

Schwierigkeiten mit Ihrem Pferd? Ich helfe Ihnen.

Kundenmeinungen

Ich war kurz davor, meinen Holsteiner abzugeben, ich wußte nicht mehr, wie ich noch weiter mit ihm machen soll.Er hatte vor allem Angst und war nicht zu halten. Wir arbeiten jetzt seit 4 Monaten mit Elena und ich erkenne mein Pferd nicht wieder. Letzte Woche waren wir ausreiten -alleine! Heute möchte ich einfach mal Danke sagen!!!  Mareike und Cartago



Ich habe Elena als Reitlehrerin.

von Anfang an habe ich sie als Unterstützung für meine angerittene Stute Peaches dazu geholt. Was definitiv die richtige Entscheidung war. ich bin immer wieder begeistert, wie konsequent und zugleich freundlich Elena mit den Pferden umgeht. Das Training ist immer abwechslungsreich. Elena weiß zu allem einen guten Rat, wenn ich ein Pferdeproblem habe ist Elena meine erste Anlaufstelle ( selbst am Wochenende kommt sie wenn man Hilfe braucht oder ein akutes Problem hat). Elena kommt nun schon 1 Jahr zu uns, und ich bin begeistert, was wir in der Zeit schon alles erreicht haben und wie toll Peaches sich entwickelt hat. ich könnte hier noch so vieles schreiben, aber um es auf den Punkt zu bringen, Elena ist einfach Klasse!!!  Ich bin so froh, dass ich sie zufällig übers Internet entdeckt habe, denn jetzt wäre sie bei uns gar nicht mehr wegzudenken. Auf weitere tolle Jahre! Peaches und Eli



Mir wurde von verschiedenen Seiten angeraten, mein grade 5 jähriges Pony wieder zu verkaufen, er sei unberechenbar und nicht leistungsbereit. Ich war frustriert und bin nur noch mit Bauchschmerzen zum Stall gefahren, da ich mich nicht mehr traute zu reiten. Elena stellte in einem sehr ausführlichen Diagnose Termin fest, dass das Pony überfordert ist und nicht mit Druck umgehen kann. Jetzt, nach Ca. 6 Wochen Arbeit mit Elena, wird es immer besser! Ich habe wieder Spaß mit meinem Pony und bin zuversichtlich, dass er und ich immer besser lernen werden, mit seinen Ängsten umzugehen. Fazit: Elena bietet keine schnelle "pferdeflüster Lösung", sondern eine fundierte vertrauensbildende Ausbildung für Pferd und Reiter. Das braucht Zeit und das ist auch gut so!C.M.



Wir haben Elena als Osteopathin zu uns gerufen. Unser Tinker leidet

immer wieder an Ekzemen an den Karpalgelenken. Nachdem Elena ihn

behandelt hat konnte er wieder schön traben und sogar galoppieren. Sie gab uns auch Tips wie wir ihn noch besser Aufbauen könnten. Wir sagen DANKE und empfehlen sie gerne weiter.

Sirkhan, Verena und Kira