Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben

burg

Schwierigkeiten mit Ihrem Pferd? Ich helfe Ihnen.

Seit meiner frühesten Kindheit faszinieren mich Pferde und der Umgang mit Ihnen. Diese Tiere ließen mich nie wieder los und ich widme ihnen seit jeher mein Wissen und meine Zeit. Selbst erfolgreich in Dressur -und Springwettbewerben bis Klasse M, stellte sich früh heraus, dass ich ein besonderes Händchen für die "schwierigen" unter den Pferden habe. So gelang ich in den Bereich Pferdetherapie.  Um mich noch weiter zu spezialisieren,  absolviere ich momentan die Ausbildung zur Pferdeosteopatin und Pferdephysiotherapeutin an der einzigen von der FN zertifizierten  Ausbildungsstätte in Norddeutschland,  bei Christin Stark- Bettaque. Ich bin sehr froh, dieses Wissen nun ergänzend anwenden zu können.  Auch, wenn man sich bei manchen Pferden behaupten muss um Probleme lösen zu können, einen Umgang mit Gewalt oder Strafe werden Sie bei mir nicht erleben. Vertrauen und Respekt kennzeichnen den Umgang mit Pferden und zwar auf beiden Seiten.

Weil die Pferde es wert sind.